Nächsten Samstag ist es soweit! In einem der schönsten Oberwalliser Dörfer findet wohl einer der heimeligsten Herbstmärkte überhaupt statt.

Vor einer Woche kam das Telefon meiner Schwester, dass dann am Samstag „unser“ Herbstmarkt sei. Ich, die ich bis gerade eben, den sich anschleichenden Herbst erfolgreich ignoriert habe, war natürlich völlig überrumpelt. Terminkollisionen! Und nichts, dass ich auf dem Markt verkaufen könnte! Und definitiv keine Zeit so kurzfristig noch Neues zu nähen.

Nun, ich habe noch einiges im Laden, dass ich gut auf den Markt mitnehmen kann, beziehungsweise, meinem besten Schwesterchen mitgeben kann.  Ja, „oberschin“ fährt nach Ernen und ich mit meiner Familie nach Italien (soviel zum Thema Terminkollision). Es reut uns beide natürlich ziemlich (meine Schwester und mich), den Tag nicht gemeinsam (tratschend) am Stand verbringen zu können… aber das ist ja nicht das erstemal, dass es eine von uns beiden verschwitzt…

Und dann… dank synchron-schlafenden Kindern habe ich es tatsächlich noch geschafft, ein paar neue Dinge zu zaubern. Extra für den Herbst.

Loops, oder etwas deutscher, Rundschals:

Die sind kuschelig warm und ganz einfach anzuziehen: einfach über den Kopf ziehen und fertig. Kein Wickeln und Wurschteln.

Also:

Kommt (bzw. geht) am 3. September 2016 auf den Herbstmarkt in Ernen auf dem Dorfplatz. Dort gibt es Wunderbares zu kaufen. Zu Essen und zu Trinken. Und Musik. Von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!

Unterschrift_Hand2